FRAGEN & ANTWORTEN
KUNDENKONTO
Wie lege ich ein Kundenkonto an?
Hier kannst du dir ganz schnell und einfach ein Kundenkonto einrichten.
Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?
Klicke oben rechts auf der Website auf Mein Konto. Hier kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen oder neu registrieren.
Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Kein Problem! Gehe zu Mein Konto und klicke auf „Passwort vergessen“. ´ und gebe dort deine hinterlegte E-Mail- Adresse ein. Du erhältst umgehend einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte mit Angabe deiner Kundennummer an unseren Kundenservice: service@loeffelgeist.de
BESTELLUNG
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Das ist möglich solange wir deine Bestellung noch nicht produziert ( personalisierte Produkte ) bzw. versendet haben. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an service@loeffelgeist.de.
Wie lange habe ich Zeit, meine bestellten Artikel zurückzusenden?
Du hast 14 Tage Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Sende uns einfach eine formlose E-Mail, um dein Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen.
Gibt es einen Mindestbestelltwert?
Nein, bei uns bestellst du ohne Mindestbestellwert! Spare außerdem Versandkosten: Bereits ab 30 € Warenwert liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
VERSAND & LIEFERUNG
Wie schnell wird mein Paket geliefert?
Bei Bestelleingang werktags vor 13 Uhr versenden wir dein Paket in der Regel noch am selben Tag. Die Lieferzeit beträgt 1–3 Werktage innerhalb Deutschlands. In seltenen Fällen kann es durch hohes Bestellaufkommen oder Versanddienstleister zu leichten Verzögerungen kommen.
Mit welchem Versanddienstleister arbeitet ihr?
Wir versenden deine Bestellung mit DHL – für dich immer nachverfolgbar.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands: 4,95 €. Ab 30 € Warenwert liefern wir versandkostenfrei! Ausführliche Informationen findest du hier.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Ja, wir liefern auch nach Österreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien sowie in weitere Länder. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Was passiert jetzt mit meiner Bestellung?
In diesem Fall hast du in der Regel 7 Tage Zeit dein Paket in der nächsten Postfiliale oder Paketstation abzuholen. Die genaue Abholadresse findest du auf dem Benachrichtigungsschein. Wird das Paket nicht rechtzeitig abgeholt, geht es automatisch an uns zurück. Überprüfe bitte deine Versandadresse und kontaktiere uns bei Fragen unter unter service@loeffelgeist.de.
ZAHLUNG
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Bei Rechnungsadresse innerhalb Deutschlands stehen dir folgende sicheren Zahlungsarten zur Verfügung:
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PayPal
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Rechnung über Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
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Kreditkarte über Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
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Lastschrift über Paypal (kein PayPal-Konto nötig)
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Amazon Pay
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wird deine Rechnung automatisch erstellt. Du kannst sie jederzeit in deinem Konto unter Mein Konto einsehen und herunterladen.
Wie wird mein Konto belastet?
Abhängig von deiner gewählten Zahlungsmethode wird der Betrag sofort oder innerhalb von 1–2 Werktagen abgebucht.
RABATT- & GUTSCHEINCODES
Ich habe einen Rabatt- bzw. Gutscheincode. Wie kann ich diesen einlösen?
Gib deinen Code einfach beim Checkout (Kasse) unter „Rabatt-Code einlösen“ ein. Rabattcodes gelten meist ab einem bestimmten Mindestbestellwert, Gutscheincodes können in der Regel ohne Mindestbestellwertverwendet werden.
Kann ich mehrere Rabbat- bzw. Gutscheincodes gleichzeitig einlösen?
Leider nein. Pro Bestellung kann nur ein Code eingelöst werden. Rabattcodes sind nicht kombinierbar und nicht auf Geschenkgutscheine oder bereits reduzierte Artikel anwendbar.
Wieso reduziert mein Rabatt-Code die Versandkosten nicht?
Rabattcodes beziehen sich ausschließlich auf den Warenwert, nicht auf die Versandkosten.
Wieso kann ich meinen Rabatt- bzw. Gutschein-Code nicht einlösen?
Mögliche Gründe:
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Der Code ist abgelaufen
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Der Gutschein wurde bereits eingelöst oder hat kein Guthaben mehr
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Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb
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Der Code wurde nicht korrekt eingegeben